Unsere Leistungen
Elektro-Installation
Wir verlegen Kabel.
Wir bauen Steckdosen und Schalter ein.
Wir planen den Strom-Anschluss für neue Häuser.
Wir erneuern alte Anlagen in bestehenden Gebäuden.
Beleuchtung
Wir planen Ihre Beleuchtung.
Für drinnen und draußen.
Zum Beispiel für Wohnungen, Büros, Gärten oder Hallen.
Die Lampen sparen Energie und sehen gut aus.
Smart Home
Mit einem Smart Home steuern Sie Ihr Zuhause ganz einfach.
Zum Beispiel Licht, Heizung oder Musik – mit dem Handy oder per Sprache.
Wir richten das für Sie ein.
Ladestationen für E-Autos
Sie haben ein Elektro-Auto?
Wir bauen eine passende Ladestation.
Zu Hause, am Arbeitsplatz oder für Firmenparkplätze.
Netzwerk und Kommunikation
Wir sorgen für schnelles Internet im Haus.
Wir verlegen Netzwerkkabel.
Wir bauen Telefon-Anlagen ein.
Wir prüfen das Netzwerk mit modernen Geräten.
Elektro-Prüfung
Wir prüfen Ihre Strom-Anlage.
So erkennen wir, ob alles sicher funktioniert.
Das ist wichtig für Firmen, Vermieter und Hausbesitzer.
Sicherheits-Technik
Wir bauen Alarm-Anlagen, Kameras und Rauchmelder ein.
Damit Sie und Ihr Gebäude gut geschützt sind.
Darum mögen uns unsere Kunden
Wir planen genau und sprechen alles mit Ihnen ab.
Wir arbeiten sauber, pünktlich und nach den Regeln.
Wir kennen uns mit moderner Technik gut aus.
Wir betreuen kleine und große Projekte.
Wir beantworten Ihre Fragen ehrlich und verständlich.